"Eichstätt - mit Abstand die besten Gschichten!"

Bundesweiter Vorlesetag

Mit einem ganzen Schwung Bücher werd ich - in der Bäckerei - mich nieder lassen und Euch vorlesen. Es wird spannend, wenn ein Schneesturm aufzieht oder Ali Baba mit seinen 40 Räubern plötzlich vor Dir steht. "Duck Dich!" wenn die kleine Hexe über unsere Köpfe dicht hinwegfliegt! Und sei auf der Hut, wenn der Großinquisitor von Dostojewski die Bäckerei betritt! Groß & Klein, sind herzlich eingeladen mitzuerleben was passiert, wenn sich ein Buch öffnet und die Buchstaben anfangen Gestalt anzunehmen! Ich freu mich auf Alle die kommen!

Datum: 19.11.21
Uhrzeit: 09:00 bis 11:00 Uhr, 15:00 bis 17:00 Uhr
Vormittag: Literatur für Erwachsene, Nachmittag: Literatur für Kinder
Treffpunkt Am Anger 4, Spitalstadt
Infotelefon: 08421 902757
Hinweis Auch für Kinder bis 12 Jahre geeignet
Eintrittspreise: Eintritt frei
SCHNELLERs BACKSTUB'N
Spitalstadt, 85072 Eichstätt
Anrufen
08421 2608
Veranstalter
Oliver Haugg Augenoptik
Oliver Haugg
Pfahlstraße 29
85072 Eichstätt
Tel.: 08421 902757
Fax: 08421 902779